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TELREP®

Die Förderung der Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung ist heute eines der zentralen Themen in jedem Unternehmen und ein wichtiger Faktor für den Erfolg. TELREP ist die Lösung für die effektive und zeitsparende Abwicklung des Telefonreports. Durch integrierte Schnittstellen zu den gängigen Systemen werden die Daten für Ihre Projekte wie Service follow-up, HU-Erinnerung, Garantieverlängerung, weggebliebene Kunden etc. automatisch importiert. Dabei werden die Datensätze nach zahlreichen Filtern vorselektiert und stehen direkt für die Telefonie bereit. In allen Projekten lassen sich die Fragebögen, Auswertungsrubriken, Importparameter etc. individuell Ihren Bedürfnissen anpassen. Umfangreiche Auswertungen und Gruppenvergleiche ermöglichen die systematische Bewertung der Ergebnisse und bieten die Grundlage unternehmerischer Entscheidungen.





Ausführliche Informationen
finden Sie auch in unserem
TELREP Prospekt
»

 


TELREP für interne Telefonie

TELREP erleichtert Ihren Mitarbeitern die Organisation der Kundenbefragung und steigert die Effektivität. Das Programm ist anwenderfreundlich und bei Bedarf steht Ihnen unser Support zur Seite.

TELREP für externe Telefonie

Wenn Sie die Kundenbefragung durch einen externen Dienstleister durchführen lassen wollen, ist TELREP die ideale Lösung. TELREP ermöglicht den Datenaustausch mit autorisierten Callcentern, wie KaiTech Marketing.

FUNKTIONEN

TELREP jetzt mit SQL-Datenbank (MS-SQL ab 2005 Express) die schnellere und benutzerfreundlichere Version.

Markenabhängige Fragebögen, um den individuellen Markenanforderungen gerecht zu werden.

Automatischer Import von monatlichen Akquise-Projekten wie HU, Garantie Verlängerung oder Wegbleiberaktionen.
Freie Formatierung der Fragetexte per HTML-Tags zur Hervorhebung wichtiger Elemente.
TELREP jetzt als Hosting- Lösung: keine lokale Installation, Zugriff von jedem Ort aus, bequeme Anbindung von Home-Office-Plätzen.
■ Zuordnung von Betreuern
■ Einfachste Einrichtung weiterer Instanzen
Betriebswechsel ohne Ummeldung.
In Kürze mit Kontaktzentrale für die Verwaltung von Kundenkontakten, Verkaufsanfragen oder verpassten Anrufen! Sie erhalten jederzeit einen Überblick über den Bearbeitungsstatus Ihrer Kontakte. nutzbar für alle Mitarbeiter, minimiert die interne EMail-Flut.
TELmi

TELmi ist die TELREP-Erweiterung, die das Bearbeiten offener Vorgänge aus TELREP für die Serviceberater/Meister revolutioniert und das ohne Programmanmeldung, einfach über die Taskleiste.

 

Über neue TELREP-Vorgänge wird per Pop-up in der Taskleiste informiert, der Bearbeitungsstatus wird farblich dargestellt.

Im TELREP-Status sind sofort die offenen, abgelaufenen Vorgänge und die mit Beanstandungen ersichtlich.

In der Kundenansicht wird die Beanstandung aufgeführt. Hier können jetzt die Maßnahmen und die Erledigung direkt erfasst werden. Diese sind sofort in TELREP synchronisiert.

 

 
 
Weiteres Informationsmaterial können Sie bequem über unser Onlineformular anfordern. Einfach ausfüllen und mailen. Sie können uns selbstverständlich auch auf dem kurzen Wege ansprechen unter Telefon: 05251 12921-0.
 
 
 
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