TeamViewer   KaiTech Marketing
 
 
Home Über uns Produkte Downloads Presse Partner Kontakt
 
 
TELREP Outputmanagement Rechnungsbearbeitung Datenqualifizierung Mobile Apps Weiteres
Archivierung / Dokumentenmanagement

Eine Archivierung kann immer nur so gut sein, wie die Anpassung an Ihr Unternehmen. Diese Anpassung kann nur optimal sein, wenn Sie einen Partner haben, der Spezialist ist auf beiden Gebieten: Die IT-Landschaft im Autohaus und das Customizing der ELO Lösung.
Als ELO Business-Partner ist KaiTech spezialisiert auf die Anpassung der Archivierung an die Anforderungen des Autohauses. Die nahtlose Integration der Anwendungen und Prozesse steht dabei im Vordergrund.

Mit formax® liefert KaiTech intelligente Schnittstellen, die gewährleisten, dass entsprechende Dokumente möglichst automatisch archivieren und so die Geschäftsprozesse optimiert werden.

Beachten Sie auch den Bericht zur Archivierung aus dem Autohaus Mulfinger ...

Passgenaue Archivierung fürs Autohaus!

ELO steht neben der Archivierung für integriertes Dokumentenmanagement, Versionskontrolle, Workflow und vieles mehr. Das zentrale Sammeln und Organisieren der Dokumente aus verschiedenen Bereichen ermöglicht es, die Daten vorgangsbezogen zu verknüpfen und darzustellen.
Aber erst die professionelle Anpassung der Lösung an die Belange des Autohauses erhöht den wahren Wert des Systems.

HIGH LIGHTS

Belege wie Rechnungen, Tagesende-Listen, Infozeit etc. werden direkt verschlagwortet, einem Vorgang zugeordnet und archiviert.

Durch die Kombination von ELO mit formax® Print wird der Druckdatenstrom inklusive Formular direkt in TIFF oder PDF-Dateien gewandelt. Hierdurch können alle druckbaren Dokumente, also auch Aufträge und Datenschutzerklärungen archiviert werden oder sogar mit Barcode für die spätere automatische Erkennung versehen werden.


Zusatzmodule wie etwa die Bar-codeerkennung zur automatischen Ablage von Auftragsakten und Datenschutzerklärungen, Work-Flow-Systeme und Ablagetools vereinfachen die Dokumentenablage auf ein Minimum und verschlangen Ihre Prozesse.


Dokumente können aus beliebigen Quellen zu Kunden-, Fahrzeug- oder Vorgangsakten hinzugefügt werden. Egal ob es sich dabei um Bilder einer Kamera, Handbücher, Emails oder Office Dokumente handelt. ELO lässt sich zudem flexibel in Microsoft Office-Produkte integrieren. Sie erhalten dadurch eine zentrale Informationsplattform.

 

Die E-Mail-Archivierung sorgt dafür, dass Ihre E-Mails inklusive Anhänge mit den bestehenden Geschäftsprozessen verknüpft sind und den gesetzlichen Regularien entsprechend aufbewahrt werden.

 

Aber ELO ist nicht starr. Legen Sie sich ihre eigenen Struktur für Ihre Unterlagen an und machen sie bei Bedarf für alle anderen User unsichtbar. Verwalten Sie Bauvorhaben, Personalakten, Vertragsakten genauso wie Vorlagen, Handbücher, EDV-Dokumentationen oder sogar Programme. Zudem können Sie bestehende Explorer-Bäume einfach per Drag-and-Drop in das Archiv überführen.

 

Aus branchenspezifischen Programmen wie z. B. NEWADA oder EuroMobil lassen sich die Dokumente automatisch in ELO überführen. Geschäftsvorfälle sind rasch nachvollziehbar und übersichtlich.

 

Schnittstellen zu verschiedenen Buchhaltungssystemen wie FibuNet oder DATEV sind verfügbar mit speziellen Verknüpfungen und Buchungsschnittstellen.
   
 
 
Weiteres Informationsmaterial können Sie bequem über unser Onlineformular anfordern. Einfach ausfüllen und mailen. Sie können uns selbstverständlich auch auf dem kurzen Wege ansprechen unter Telefon: 05251 12921-0.
 
 
 
  Produkte   Fernwartung   KaiTech Marketing  
 
Copyright © 2013 IMPRESSUM