SYNOP

Von Scannen zu Erkennen

Dokumente können an SynOp per Scanner, Email oder als Datei übermittelt werden. Synop erkennt die einzelnen Dokumenttypen, extrahiert die zuvor als relevant festgelegten Inhalte und speichert diese als digitale Informationen ab. die Informationen aus dien Dokumenten werden automatisch an nachfolgende Systeme z.B. DMS, Workflow oder Archiv übermittelt. SynOp ist ein Produkt der Kabema Consulting GmbH.

SynOp hilft
SynOp hilft Ihnen und Ihrem Unternehmen der Papierflut Herr zu werden, denn SynOp ist in der Lage erlernte Formate automatisch zu erkennen.

Wiederkehrende Dokumente
wie Verkaufs- und Serviceakten werden erkannt und die Bestandteile einzeln abrufbar an das Workflow oder Archivsystem übermittelt.

Synop wächst mit
Synop wächst mit dem Geschäft, ohne dass die Kosten explodieren. Das Preissystem ist unabhängig von der Dokumenten- oder Seitenzahl und bietet so für aktuell papierintensive Prozesse eine preiswerte Lösung.

Schnittstelle
SynOp lässt sich als universelle Papier/Software Schnittstelle einsetzen, egal ob die Dokumente gescannt, als PDF empfangen oder mit dem Smartphone fotografiert wurden. Die Weitergabe kann als Datei, Datenbankupload oder Webservice erfolgen.

Automatisches Erkennen der Formate
Das System kann um beliebige Formate erweitert werden und erkennt diese, nach einer Trainingsphase, automatisch. Ist sich das System unsicher, schlägt es Ihnen eine Zuordnung vor, diese kann bestätigt oder manuell angepasst werden.

Anwendungsgebiete
Zum Beispiel Verkaufsakten.

Ihr Vorteil

  • Hardwareunabhängig / in der Cloud betreibbar
  • Extraktion der benötigten Daten
  • Neueste Technologie – Neuronale Netze
  • Einfache Konfiguration
  • Schnittstellenoffen: „spricht“ mit dem ERP / DMS System
  • Faires Preismodell