INTELLIGENTE ARCHIVIERUNG
Passgenau fürs Autohaus

Eine Archivierung kann immer nur so gut sein, wie die Anpassung an Ihr Unternehmen. Diese Anpassung kann nur optimal sein, wenn Sie einen Partner haben, der Spezialist ist auf beiden Gebieten: Die IT-Landschaft im Autohaus und das Customizing der Archiv-Lösung.
KaiTech ist spezialisiert auf die Anpassung der Archivierung an die Anforderungen des Autohauses. Die nahtlose Integration der Anwendungen und Prozesse steht dabei im Vordergrund.
KaiTech liefert intelligente Schnittstellen, die gewährleisten, dass entsprechende Dokumente möglichst automatisch archivieren und so die Geschäftsprozesse optimiert werden.
Unsere Archivlösung steht neben der reinen Archivierung für integriertes Dokumentenmanagement, Versionskontrolle, Workflow und vieles mehr. Das zentrale Sammeln und Organisieren der Dokumente aus verschiedenen Bereichen ermöglicht es, die Daten vorgangsbezogen zu verknüpfen und darzustellen.
Aber erst die professionelle Anpassung der Lösung an die Belange des Autohauses erhöht den wahren Wert des Systems
BESONDERE HIGHLIGHTS



Belege wie Rechnungen, Tagesende-Listen, Infozeit etc. werden direkt verschlagwortet, einem Vorgang zugeordnet und archiviert.
Die E-Mail-Archivierung sorgt dafür, dass Ihre E-Mails inklusive Anhänge mit den bestehenden Geschäftsprozessen verknüpft sind und den gesetzlichen Regularien entsprechend aufbewahrt werden.
Aus branchenspezifischen Programmen wie z. B. NEWADA oder EuroMobil lassen sich die Dokumente automatisch ins Archiv überführen. Geschäftsvorfälle sind rasch nachvollziehbar und übersichtlich


Aber das Archiv ist nicht starr. Legen Sie sich ihre eigenen Strukturen für Ihre Unterlagen an und machen sie bei Bedarf für alle anderen User unsichtbar. Verwalten Sie Bauvorhaben, Personalakten, Vertragsakten genauso wie Vorlagen, Handbücher, EDV-Dokumentationen oder sogar Programme. Zudem können Sie bestehende Explorer-Bäume einfach per Drag-and-Drop in das Archiv überführen.
Zusatzmodule wie etwa die Bar-codeerkennung zur automatischen Ablage von Auftragsakten und Datenschutzerklärungen, Work-Flow-Systeme und Ablagetools vereinfachen die Dokumentenablage auf ein Minimum und verschlangen Ihre Prozesse.