DatenMarketing

Der Bereich DatenMarketing befasst sich mit Ihren Kundendaten.

 

Adressen ändern sich ständig und schnell.

Eine gut gepflegte und aktuell qualifizierte Kundendatenbank ist das Rückgrat jeder Dialogmarketing-Aktion. Sie bildet die Basis für weitere Marketingaktionen und ist unabdingbar für eine effektive Kundenbindungsstrategie.

Wir exportieren Ihre Kundendaten aus dem DMS (Dealer Management System) und lassen diese durch einen Adressdienstleister qualifizieren.

Um vorhandene Kundenpotenziale ideal auszunutzen, empfiehlt es sich, danach die qualifizierten, aber inaktiven Kunden anzusprechen.

Unser Leistungsspektrum für Ihre Daten reicht vom Erfassen, Pflegen bis zum Anreichern, Verarbeiten und Halten.

  • strategische Beratung
  • Aufbau der IT, Software und Prozesse
  • Hosting und Betrieb der Systeme
  • IT-Dienstleistungen für Marketing und Vertrieb
  • Auswahl, Durchführung und Controlling der Kampagnen

Für weitere Informationen vereinbaren wir gern ein Beratungsgespräch.