KONTAKTMANAGEMENT TELREP

Erfassen, managen und analysieren der Kundenzufriedenheit und
anderer Kundenbefragungen.

Die Förderung der Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung sind heute eines der zentralen Themen in jedem Unternehmen und ein wichtiger Faktor für den Erfolg. TELREP ist die Lösung für die effektive und zeitsparende Abwicklung des Telefonreports. Durch integrierte Schnittstellen zu den gängigen Systemen werden die Daten für Ihre Projekte wie Service follow-up, HU-Erinnerung, Garantieverlängerung, weggebliebene Kunden etc. automatisch importiert.

Dabei werden die Datensätze nach zahlreichen Filtern vorselektiert und stehen direkt für die Telefonie bereit. In allen Projekten lassen sich die Fragebögen, Auswertungsrubriken, Importparameter etc. individuell Ihren Bedürfnissen anpassen. Umfangreiche Auswertungen und Gruppenvergleiche ermöglichen die systematische Bewertung der Ergebnisse und bieten die Grundlage unternehmerischer Entscheidungen.

SIE HABEN DIE WAHL

Und sie können jederzeit wechseln.

TELREP für interne Telefonie

TELREP erleichtert Ihren Mitarbeitern die Organisation der Kundenbefragung und steigert die Effektivität. Das Programm ist anwenderfreundlich und bei Bedarf steht Ihnen unser Support zur Seite.

TELREP für externe Telefonie

Wenn Sie die Kundenbefragung durch einen externen Dienstleister durchführen lassen wollen, ist TELREP die ideale Lösung. TELREP ermöglicht den Datenaustausch mit autorisierten Callcentern, wie KaiTech Marketing.

Weitere Infos finden Sie in unserem Produktblatt: