DIGITALE PROZESSAUTOMATISIERUNG [DPA]

Prozesse digitalisieren, Dokumente und Daten vernetzen.
Den digitalen Wandel beschleunigen.

JobRouter ermöglicht standardisierte Unternehmensprozesse durch den Einsatz von IT digital darzustellen und zu automatisieren. Die Geschäftsabläufe erreichen eine gesteigerte Transparenz. Die Effektivität nimmt zu und die Kosten sinken. Eine exzellente Digitalisierung der Unternehmensprozesse fördert die Kundenbeziehung und steigert die Konkurrenzfähigkeit am Markt. Gleichzeitig wird das Unternehmen besser den gestiegenen Dokumentationspflichten gerecht. Die Transparenz der Geschäftsabläufe und die Abbildung des Regelwerks ermöglicht eine zügige Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Prozesse können schneller und fehlerfreier durchgeführt werden, als im manuellen Betrieb. Das schont wertvolle Arbeitszeit und Mitarbeiterressourcen und steigert die Effizienz.

Die KaiTech Digitalisierungslösungen liefern hierzu das Softwaretechnische Rüstzeug und eröffnen neue Möglichkeiten für vernetzte und optimierte Prozessabläufe. Zusammen mit namhaften Autohaus Kunden wurden aus deren Praxisanforderungen, standardisierte und markenübergreifende Lösungen auf Basis des JobRouter Systems entwickelt.

Die KaiTech Digitalisierungslösungen zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität, die benötigte Individualität und kurze Implementierungszeiten aus.

ERFAHREN SIE MEHR:

HABEN SIE FRAGEN – WIR BERATEN SIE GERNE:

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben zur Beantwortung der Anfrage verwendet werden darf und meine Daten nicht weiter gespeichert werden.